Triathlon

Triathlon

Unsere Triathlon-Abteilung befindet sich seit der Neubekleidung im Juli 2016 im Aufschwung. Dabei sind unsere Mitglieder von der Langdistanz in Roth bis zur Schnupperdistanz in Gemünden vertreten.

Der Triathlet Dr. Gerhard Dobmeier vertritt dabei die SC-Farben auch überregional und ist in seiner Altersklasse einer der Besten des Landes.

Neben reinen Triathlon-Veranstaltungen nehmen unsere Athleten zudem auch an Biathlon-Wettbewerben in der Region teil oder präsentieren sich in den jeweiligen Einzeldisziplinen erfolgreich regional, aber auch überregional.

Gemeinsame Trainingszeiten erfolgen nach Absprache. Meldet euch bei Interesse an den Abteilungsleiter Oliver Kleinhenz.

Bernd Küchler

Abteilungsleiter Triathlon